What a great location. National Park on 2 sides with a “no through” road makes for a lovely quiet holiday, but within (although very steep) walking distance of restaurants and the beach. The apartment had everything you needed, including all kitchen utensils we could think of, right down to a whisk we needed one lunch time.

Marla was lovely; answered all our questions, which were many, prior to travelling and was there with the key when we arrived.

Wir machen seit 2011 Langzeiturlaub auf Teneriffa in Los Christianos, hatten aber bislang nicht solch ein schönes Appartement. Sehr ruhig – am Hang gelegen – wunderschön ausgestattet – vor allem auch ein sehr schöner Balkon mit Aussicht auf La Gomera. Auch unsere Vermieterin – Marla – war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten wir Wünsche wurden diese gleich erfüllt.

 

Auf der gemütlichen Terrasse hat man eine tolle Aussicht über Los Christianos bis nach Gomera. Die Wohnung ist gut ausgestattet, in der Küche findet sich alles was man braucht, inkl. vernünftiger Kaffeemaschine. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Supermärkte und Restaurant sind fußläufig erreichbar. Es gibt ausreichend Parkplätze und ein Taxistand ist in der Nähe.

Wir waren von diesen Appartment sehr angenehm überrascht , es hat alles den Angaben des Online-Inserates entsprochen. Die Lage ist traumhaft, toller Meerblick und sehr ruhig. Das Appartment ist gepflegt, sauber, in gutem Zustand und zweckmäßig eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Auch fühlten wir uns sehr gut von unserer Vermieterin betreut.

Wir waren im November 2012 für 4 Wochen zu Gast in diesem Appartement. Wirklich komplett eingerichtete Wohnung, es fehlt an gar nichts. Die Betten sind bezogen und haben feste Matrazen, Handtücher für Bad und Küche sind vorhanden, (Strand- oder Pooltücher bitte selbst mitbringen) Kaffeemaschine mit Filtertüten ist da, genauso wie Microwelle und Backofen. Wem die Wäsche ausgeht, der kann die Waschmaschine im Badezimmer nutzen. Dort gibt es auch Badewanne mit Dusche.