marla

Written by

RESPONSE

  1. Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem schönen Apartment und es hat uns immer bestens gefallen. Wir lieben es dort zu sein. In der Anlage ist ein schöner Pool und ein Supermarkt ist ca. 200 Meter von der Anlage entfernt. Leider ist es nicht`s für „fusskranke“. Wir sind immer zu Fuß „nach unten“ gegangen und dann mit dem Taxi wieder zur Anlage hoch gefahren. Dieses kostet ab ca. 3.15 Euro. An Sonn- und Feiertagen ist der Grundbetrag bei 3.45 Euro. Also zu den Taxipreisen kann man nichts sagen.
    Wenn wir einmal ein Problem hatten konnten wir uns an die Vermieterin Marla wenden und sie hat sich immer schnellstens um alles gekümmert bzw. Tipps gegeben.
    Gruß noch einmal an Marla und bis zum nächsten Mal am 03.12. des Jahres.

    Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.